Rücksendungen

Wir von MyHerbs stehen voll und ganz hinter unseren Produkten und deren Qualität. Wir verwenden nur beste Kräuter und Harze und stellen unsere Mischungen noch einzeln von Hand her. Daher hoffen wir auch dass Sie damit zufrieden sind. Sollten Sie doch aus irgendeinem Grund etwas zurückgeben wollen, geht das problemlos innerhalb von 14 Tagen (ausgenommen sind individuell zusammengestellte Kräutermischungen oder von Ihnen abgeänderte Mischungen. Näheres finden Sie in der Widerrufsbelehrung). Zurückgeschickte Artikel müssen originalverpackt und in dem Zustand sein, in dem Sie sie erhalten haben.

  1. Nehmen Sie mit uns unter der E-Mail Adresse shop@myherbs.de Kontakt auf und teilen Sie uns mit um welche Bestellung es sich handelt und welche Artikel Sie zurückgeben wollen.
  2. Wir prüfen umgehend Ihre Reklamation und senden Ihnen nach erfolgreicher Prüfung ein DHL Rücksendeschein zu.
  3. Verpacken Sie den/die betreffenden Artikel. Verwenden Sie dazu bitte möglichst die Schachtel, in der die Ware geliefert wurde. Verschließen Sie das Paket sicher und bringen Sie den Rücksendeschein auf der Außenseite an. Alle alten Versandetiketten, Aufkleber und sonstige Materialien sollten entfernt oder unkenntlich gemacht werden.
  4. Geben Sie Ihr Paket bei einer DHL Paketannahmestelle ab. Es empfiehlt sich, die Trackingnummer zu notieren, die auf dem Rücksendeaufkleber angegeben ist.
  5. Sobald Ihre Rücksendung angenommen und bearbeitet worden ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Die Erstattung wird veranlasst, wenn unser Qualitätssicherungsteam die zurückgeschickte Ware überprüft hat. Es kann bis zu 14 Tage dauern, bis der erstattete Betrag auf deinem Konto erscheint.